Über uns


Als Veganer​ und Spitzensportler machen wir uns sehr viel Gedanken über Ernährung! Wir wollten ein Produkt für uns selber kreieren, mit dem wir jede Mahlzeit verfeinern und unserem Körper damit sogar noch etwas Gutes tun können.

Als gesunde Alternative zu Zuckerbomben wie Nougatcremes und Co. haben wir die erste flüssige Granola entwickelt.

Wir möchten euch aber nicht nur ein tolles Produkt mit Geschmacksexplosions-Garantie liefern, sondern viele tolle Frühstücks- und Snack-Ideen mit euch teilen. Denn... das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages 😉

Um euch noch mehr Auswahl zu bieten, sind wir zusätzlich gerade dabei neue Sorten zu entwickeln. Bald wird auch unser pures Granola im Shop verfügbar sein.

Wir freuen uns jederzeit über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik, damit wir unser Produkt für euch immer weiter verbessern können. Denn wir stecken sehr viel Herzblut in dieses Produkt - daher Granola-Liebe 😊